Feedbacks

„Ich bin voller Energie, seit ich zurück bin. Ich werde noch eine Weile davon zehren können, wobei ich das Gefühl habe, dass ich seit dem Wochenende sehr durchlässig bin. Ich danke dir sehr für dieses wundervolle Auszeit-Wochenende und dafür, dass du den Raum für uns gehalten hast.“ L.


„Die Frauenfreizeit war wirklich außerhalb der alltäglichen Welt, und schwingt nach. Die Erinnerungen an die Draußenzeit im Sand an der Elbe sind sehr klar und kräftig. Es war sehr besonders. Zurück in der alltäglichen Welt, während der Heimfahrt, war ich wie schlagartig extrem müde, und froh, dass ich montags frei haben würde. Und den Pausentag brauchte ich wirklich, um mich zurückzubeamen, beim Pflücken der Kirschen.“ S. 



„Vielen Dank noch mal für das Wochenende. Es hat auf jeden Fall etwas sehr Schönes hinterlassen. 
An das Wochenende denke ich immer mit einem sehr wohligen Gefühl.“ V.